Die Heilige Drei Könige haben uns heute Morgen schon besucht
Weihnachten ist vorbei, doch nach der Wintersonnenwende hat die christliche Tradition mehr als nur Weihnachten zu bieten.. Der Stern von Bethlehem führte vor 2021 Jahren die 3 Weise aus dem Morgenland gemäß Matthäusevangelium nach Bethlehem.
Gott sei Dank haben die Wörter Organisatoren den Mut über die Klippe der Pandemie zu springen und sind trotzdem gekommen. Mancherorts fallen die Sternsinger wegen Corona aus, wie man so in den Nachrichten lesen konnte.
In Wört waren Sie bei den Launers schon früh da. Und da haben wir uns gefreut. Wir haben den Segen gerne in Empfang genommen. Das Jahr 2022 ist für unser Haus ein hoffnungsvolles Jahr! Passend zur Jahreszeit haben wir übrigens auch einen Beitrag zum Wolfsmond im Januar für euch.
„Christus mansionem benedicat“ (= „Christus segne dieses Haus“)
Ja wir hoffen, dass uns Caspar, Melchior und Balthasar Glück bringen für das Jahr 2022, mehr Gedanken zum neuen Jahr findet ihr auch in der Neujahrsansprache von Paul Launer. Glück aber auch unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und der Firma Launer-Reisen.