Launer-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  • 7 X Halbpension, Standorthotel in Moscenicka Draga
  • Hallenschwimmbad (Meerwasser) beheizt
  • Sportliche Betreuung


 

Kundenrezension:

Kundenmeinung Mai 2019

Ich bin zum ersten Mal mit Launer Sportreisen unterwegs gewesen. Die Busanreise (Rennräder in einen speziellen Anhänger) zum Ausgangspunkt nach Istrien war durch die großzügig angeordneten Sitzreihen trotz langer Fahrt angenehm. Herr Ulrich Meisner (RR-Giude) hat es verstanden durch eine Vorstellungsrunde im Bus die unterschiedlichsten  Typen von Rennradfahren auf die Touren  einzustimmen. Das Hotel war sehr gut und dieTouren gut geplant. Die Streckenführung ging über weitgehend ruhige Straßen. Die Strecken hatten bis 158 Km, max. 2500 hm ,als Training ideal! Guide Ulrich hatte für alle Angelegenheiten unterwegs ein offenes Ohr und kleine defekte am Rad wurden durch Uli schnell behoben.  Nicht so gut bei einigen Touren war, das die Rückfahrt zum Hotel auf der gleichen Strecke zurück führte. Das sollte vielleicht anders geplant werden! Mir hat es Spaß gemacht trotz 2 Tage Regen! Ich plane im nächsten Frühjahr wieder dabei zu sein. Ein Lob noch an unseren Busfahrer Steffen, der auch für Verpflegung an der Radstrecke zuständig war.
Viele Grüße aus dem Rückenwind Albin .