Launer-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  • Landkarte/Reiseinfos zur Tour
  • Fährüberfahrt Elba
  • Reisebetreuung vor Ort durch uns

 

Kundenrezensionen:

Franz und Jutta Rennradreise Elba | Juni 2015 

Liebe Launers,

auch nach zwei Wochen zehren wir von dem fantastischen Urlaub auf Elba. Angefangen von der Hinfahrt, die zügig und ohne Unterbrechung Richtung Elba ginb, bis zur ebenso reibungslosen Rückfahrt. Das Hotel lag optimal, auf der Terrasse der Blick auf Marciana Marina und auf das Meer. Auf der anderen Seite der Monte Capane. Der Pool im gepflegten Garten lud sofort zum Baden ein. Das abendliche Essen war gut sättigend und vor allem die Pasta war immer gelungen, so dass wir nach einem Frühstück gestärkt zur nächsten Tour starten konnten. Elba ist sowohl für Wanderer also auch für Biker durchaus eine Herausforderung. Es war schon eine besondere Leistung die drei Aktivgruppen (Wanderer, Trekking Biker und Rennrlader zusammenzuführen und ein Programm zu entwickeln, dass es immer wieder ermöglichte, dass die verschiedenen Gruppen sich unterwegs trafen. Die Atmosphäre war durchweg angenehm, was sowohl an der Reiseleitung als an den 
mitreisenden Personen lag. Bei euch lieber Paul, liebe Barbara spürte man, dass Aktivreisen nicht nur ein Geschäft ist, sondern dass ihr mit dem Herzen dabei seid.

In unserer Rennradgruppe war es kein Problem unguided zu fahren. Das lag an den ausgearbeiteten Touren und an der Möglichkeit diese auf einem GPS-Gerät zu speichern. Für die Gruppe war es selbstverständlich an ausgemachten Haltepunkten zu warten bis alle wieder beisammen waren. Ein besonderes Lob auch an Harald, den Busfahrer, der für die Verpflegung unterwegs, zuständig war. 

Das war unsere zweite Reise mit Launer, wir sind sicher, dass noch weitere folgen werden. Bei euch fühlen wir uns gut aufgehoben. 

Herzliche Grüße Franz und Jutta

Im Original anzeigen

Meinung Andreas L. Rennradreise Elba | Juni 2015

Leiber Paul,liebe Barbara und ganzes Launer Team,

das war unsere erste Reise mit Euch und mit sicherheit nicht die letzte!
Wir waren schon etwas skeptisch und wusten nicht was so richtig auf uns zukommt wie wird die Gruppe sein und wie das Verständniss untereinander. 
Es war eine kleine Gruppe die sich vom ersten Tag an wunderbar zusammenfand und auch prächtig harmonierte! Wir verstanden uns untereinander und hatten viel Spaß zusammen. Es wurde Rücksicht aufeinander genommen und sind ohne Zwischenfälle und Unfallfrei die Woche durchgekommen. Die Organisation und der ganze Ablauf war super gut angefangen vom Hotel über Organisatorische Dinge bis hin zu unseren Busfahrer Harald dem ein Sonderlob gehört mit dem riesen Bus auf den kurvigen und engen Strassen Elbas. Alles in allem eine tolle Woche die mit Sicherheit nicht so schnell in Vergessenheit geraten wird. Nochmals ein riesiges Dankeschön für für alles freue mich schon auf etwas neues mit Euch bis dahin alles gute bleibt gesund und macht weiter so.

Mit freundlichem Gruß
Andreas L.

Im Original anzeigen