Launer-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  • Stadtführung Helsinki, Tallinn, Riga sowie Eintritt und Führung Schloss Rundale
  • Radreiseleitung
  • Fahrrad- und Gepäcktransport während der Reise
Kundenrezensionen:

Kundenmeinung Frau Hilde G.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich gleich nach meiner Radreise noch ein paar Tage in der Schweiz verbrachte, komme ich erst heute dazu, Ihnen zu schreiben. Beim Übertragen meiner Bilder und deren Bearbeitung und natürlich auch bei der Betrachtung der DVD, die Bernd und Max im Namen der Firma Launer überreichten, ließ ich die Reise noch einmal Revue passieren. Sie gefiel mir außerordentlich gut, ich fühlte mich in der Radlergruppe als Einzelperson sofort gut aufgehoben und vor allem trugen Bernd und Max zum wesentlichen Gelingen einen enormen Teil bei.  Immer freundlich, selbstlos, ausgeglichen und vorausschauend erledigte Bernd seine Aufgaben als Busfahrer, Koch, Gepäckträger…unterstützt durch Max bei der schweren Arbeit, die Räder zu verstauen und zu entladen. Und Max wiederum leitete dazu souverän die Touren , fungierte als Schlussmann, regelte das Tempo, beruhigte, informierte, legte fest, fotografierte…und war mit für das gute Klima in der Gruppe verantwortlich. Ich möchte Sie bitten, beiden noch einmal in meinem Namen zu danken.
 
In der Hoffnung, dass ich im nächsten Katalog wieder eine Radreise finde, von der ich glaube, dass sie für mich passt, 
 
grüßt Sie herzlich Hilde G.

Kundenmeinung Frau Pia M.

Schön guten morgen, lieber Ekke,

schon wieder eine Woche vergangen, seit wir von unserer so interessanten Baltikumreise heimgekehrt sind – 

„Reisen und Fahrrad ist mehr als ein Weiterkommen von einem Ort zum andern.
Reisen ist Erfassen und Erleben der Landschaft und Natur und Menschen –
Reisen ist ein Weg zur Persönlichkeitsentwicklung“ – 
Rückblickend - es war eine ganz tolle Reise mit allem „drum und dran“ – und der einmaligen Begleitung von Dir und Bernd! 
 
Schön, dass es Euch gibt – das Glück des Augenblicks – die Tage auf der Velotour – liebe Schwyzergrüsse  

Pia M. 

Kundenmeinung Herr und Frau Thomas und Daniela W.

Liebes Launer-Team, 
 
wir hatten das große Vergnügen, vor zwei Wochen mit Bernd und Max eine wunderbare Tour durch das Baltikum zu machen und wollten uns auf diesem Wege nochmal dafür bedanken. Es hat alles geklappt, war perfekt organisiert und die Hotels waren super. Max hatte die gesamte Organisation im Griff und Bernd hat uns immer absolut sicher durch die Lande gefahren. Besonders beeindruckend waren das Rückwärtsfahren mit diesem riesigen Bus und dem Anhänger. 
Jana unsere lokale Radwanderführerin hat uns sehr gut durch die schöne Landschaft geleitet und wusste immer sehr viel zu den Städten und Orten zu sagen.  Insgesamt eine sehr gelungene und entspannende Reise, vielen Dank dafür! 
 
Thomas und Daniela W. 

Kundenmeinung im Original anzeigen

Kundenmeinung Frau Annemarie G.

Hallo Herr Launer,
 
 ich war Teilnehmer der Baltikumtour. Ich möchte nicht viel schreiben, nur kurz: Die Tour war großartig. Alles hat gestimmt: Die Betreuer (Busfahrer Bernd, Reiseleiter Wolfgang, "Lumpensammler" Max) waren sehr umsichtig und haben stets für unser Wohl gesorgt. Die Tour war sehr abwechslungsreich gestaltet. Vom Schwierigkeitsgrad war es eine sehr erholsame Tour, alles ohne Leistungsdruck, richtig entspannend. Das Wetter war auch topp, wir sind in den Norden gefahren und haben Sommerwetter gehabt im Gegensatz zu Deutschland. Die Hotels waren fast ausschließlich sehr gut gewählt, das Essen meist sehr gut. Die Gruppe war jeden Tag gut drauf, wir hatten viel Spaß, durch die geringe Gruppenstärke war alles sehr familiär. Alles in Allem war es ein sehr schönes Erlebnis. Gefreut habe ich mich über die CD mit Bildern von der Tour, die noch während der Heimreise im Bus gebrannt wurde. Ich denke, Sie freuen sich über diese Zeilen und es gibt Ihnen Ansporn, weiter schöne Touren anzubieten.
 
 Mit freundlichen Grüßen
 
 Annemarie G.

Kundenmeinung im Original anzeigen