Launer-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  • 5 x Übernachtung / Halbpension
  • Radreiseleitung
  • Zimmer in guten Mittelklassehotels
Kundenrezension:

Kundenmeinung Mechthild W. / September 2017

Hallo, liebe Ingrid und lieber Karl-Heinz,
 
viele liebe Grüße aus Mönchengladbach senden Euch Mechthild und Jürgen Wintgens. Wir möchten uns auf diesem Wg nocheinmal sehr herzlich beanken für die tolle Reise(be)gleitung, für das gute Radfahren durch die Alpen und die guten Gespräche am Rande. Es ist Euch sehr gut gelungen die Gruppe zu führen, obwohl ja verschiedenste Menschen und vor allem eine ganze Klique zusammen gekommen sind. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Anbei send ich euch Fotos, die in Meran entstanden sind, mit Herbert, der uns ja dann noch weiter begleitet hat. Da wir keine Anschrift mit ihm ausgetauscht haben und er ja noch weitergereist ist, würde ich Euch bitten , wenn es sich ergibt ihm auch ein Bild zukommen zu lassen. Wie schon angekündigt, war der weitere Teil der Reise anders, es waren auch noch einmal andere Leute unterwegs, aber auch da haben wir uns sehr wohl gefühlt! Der Urlaub mit der Firma Launer, den verschieden Begleitern und Busfahrern, hat uns sehr gut gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Gerne werden wir mit Euch einmal den Jakobsweg machen. Ich hoffe Ihr hattet es gut dort und auch so ein Glück mit dem Wetter wie wir in Italien. 
 
Euch nochmal herzlichen Dank und alles gute weiterhin herzlichst Mecky und Jürgen.

Im Original anzeigen