Launer-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  • Fahrrad- und Gepäcktransport während der Reise
  • Radreiseleitung
Kundenrezension:

Kundenmeinung August 2018

Lieber Dominik und Theo!

Zurück von der Pyrenäenreise mit dem Tourenrad möchte ich Euch beiden herzlich danken.
Als ich am ersten Reisetag die Karten und das Höhenprofil in der Hand hielt, hatte ich keinen Zweifel, dass ich das nicht schaffen werde, denn die Reise ist anspruchsvoll und geht in die Beine. Aber, ihr habt es geschafft, einen guten willigen Geist in die Gruppe und in die Tour reinzubringen. Zuerst dachte ich: zu was habe ich mich da angemeldet? Zu einem Marathon? Heute, nachdem ich zurück bin, denke ich, ich hätte wirklich etwas versäumt, hätte ich nicht mitgemacht, oder auch mal einen Rad Tag im Bus verbracht. Die Berge waren anstrengend, aber die Ausblicke, die Landschaften, das Erlebnis und das Erarbeiten der Pyrenäen mit dem eigenen Körper und seinen Kräften hat auch ein Glücks- und Zufriendenheitsgefühl vermittelt, das ich heute nicht mehr missen möchte. Und dann habe ich es doch geschafft mit eurer Hilfe.
Heute sage ich: Warum nicht noch einmal?

Lieber Dominik!
Darf ich dien GPS Daten haben für mein Navi, damit ich zuhause noch ein bisschen nachvollziehen kann, wo wir geradelt sind?
 
Herzlicher Gruß und Dank,
Helmut

Im Original anzeigen