Launer-Reisen verwendet Cookies um die Website ständig zu verbessern und bestimmte Dienste zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und der Datenschutzerklärung zu. Ich stimme zu.
  • Stadtführung in Rom mit Guide
  • Durchgehende Radreiseleitung
  • Rad- und Gepäcktransport während der Reise
Kundenrezension:

Kundenmeinung September 2017

Liebe Frau Launer, lieber Herr Launer !
Von der tollen Radreise bin ich seit ein paar Tagen zurück. Es war für mich die erste Reise mit Launer, und ich war insgesamt hochzufrieden ! Insbesondere Dominik Kegel war ein sehr kompetenter ,freundlicher und umsichtiger Reiseleiter. Auch mit den Fahrern Bernd und Edmund war ich sehr zufrieden, ich fühlte mich immer gut gefahren , ohne Unsicherheiten. Es war für mich auch ein Test, ob es für mich mit 73 Jahren sinnvoll und gut ist ,eine solche Radreise mitzumachen. Wie gesagt, es war prima, insgesamt ! Wir hatten unterwegs gute – sehr gute Hotels , oft schön gelegen, mit gutem Service, wesentlich komfortabler wie ich sie für mich selbst sonst in Anspruch nehme .Oft konnte ich noch im Meer baden gehen, was ich zu schätzen wusste ! Nur das letzte Hotel ( Viola Place in Messina ) war zwischen Autobahn und Industriegebiet eingeklemmt , ohne Möglichkeit zum Meer oder in ein nettes Städtchen zu kommen, insofern ein ungünstiger Abschluss ( wie ich meine , unnötigerweise ). Schön wäre es gewesen, angesichts des tollen Panoramas von Stromboli noch mal baden oder am Meer sitzen zu können! Ich hoffe, Sie können meine Anregungen als positive Kritik verstehen. Für die insgesamt gelungene Planung und Durchführung der Radreise möchte ich mich herzlich bedanken!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Manfred

Hier geht es zum Originalschreiben